Scroll to top

Behind the Scenes. Paul Moritzer

Paul Moritzer Partner l Brand Experience

Paul Moritzer studierte Design und Produktmanagement an der FH Salzburg und bekam dabei die Möglichkeit sich intensiver mit Themen zu beschäftigen, welche ihn schon in seit jeher begeisterten. Neben Design und dem Erstellen und Visualisieren von digitalen Objekten, entwickelte sich auch eine Leidenschaft für Marken und ihre strategische Ausrichtung. Diesen Themen widmete er sich in einer Anstellung bei einem Hersteller von Absturzsicherung im Industrie- und Sportbereich, bevor er den Weg in die Selbständigkeit wählte. Für seine Kunden nutzte er eine breite Palette an Tools, um Produkte und Dienstleistungen optimal zu inszenieren und richtig am Markt zu positionieren. Diese bringt er in die Formation blend mit, in der er für die Bereiche Branding&Strategie und Visualisierung verantwortlich ist.

 

Seine Begeisterung für das Neue beeinflusst nicht nur seine Arbeitsweise und die dabei eingesetzten Werkzeuge, sondern auch sein Privatleben, in dem er stetig auf der Suche nach neuen Orten und Erfahrungen ist, um seinen persönlichen Horizont zu erweitern und das Verständnis von „ganzheitlich“ weiter zu formen. Ruhe findet er in der Natur, wenn er mit Rad, Kajak oder in Bergen unterwegs ist, um dort nach neuen Herausforderungen zu suchen.