Scroll to top

Xi Weinsysteme

Für die Covini GmbH konnten wir eine Vielzahl an 3D-Visualisierungen umsetzen, welche das Produktportfolio der Marke Xi Weinsysteme ins rechte Licht rücken und die Produkte perfekt in Szene setzen.

 

“Ob für den privaten Weinkeller, die Gastronomie, die Vinothek oder den Weinhandel – Weinkenner wählen Xi. Denn den wahren Weinkenner erkennt man daran, wie er seine Weine pflegt.”

 

xiwine.shop

 

Before After

CLIENT STATEMENT

Markus Scheffknecht

CEO Covini GmbH
„3D Visualisierungen ermöglichen uns das prozessbezogene Erstellen von Werbemitteln während das Produkt noch in der Entwicklung bzw. Fertigung ist, damit schaffen wir einen der heutigen Zeit angepassten schnellen product to market launch.
Task

Konzeption, CGI, 3D-Visualisierung

  • Client:

    Covini GmbH

  • Date:

    2019